Beiträge von Wasserlasser55

    Also ich hab das von der Michi, ist zwar etwas größer wie 1.55m, aber wenn man die Hose etwas hochsteckt müsste das schon gehen!


    Kannst Dich ja mal bei mir melden.


    Gruß


    Karstna

    N´Abend!


    Soll mich hier im Auftrag von Tobi melden!


    Wer das Programm des diesjährigen Umzugs noch nicht gesehen hat:


    WIR SIND DABEI! Wir laufen an 32. Stelle direkt hinter den Schabelhexen!


    Also bis spätestens dann!


    Gruß


    Karstna

    So muss mich jetzt doch auch mal wieder zu Wort melden!


    Stephan, wäre beim Weisswurstfrühstück definitiv dabei!


    Ansonsten hat Micha ihr Häs bei mir gebunkert, hätte also auch noch eins zur Verfügung!


    Gruß an alle und bis spätestens Rosenmontag!


    Karstna

    Halli Hallo,


    Tobi hat von der Narrenzunft einen netten Brief bekommen, den ich wieder eingescannt und online gestellt habe. Schaut´s euch einfach an!


    Gruß


    Karstna

    Hab ich völlig vergessen zu schreiben!


    Also da wir, wie Ihr ja dem Schreiben entnehmen könnt, zum Frühschoppen eingeladen wurden, würde ich sagen treffen wir uns um 10.30 Uhr im Haus des Bürgers.


    Grüßle und ein dreifaches


    WASSER - LASSER


    Karstna