Posts by wasserlasser33

    Wir wären auch wieder dabei. Ich muss zwar bis halb 11 oder 11 arbeiten, Leopold und ich kommen aber auf jeden Fall nach. Wir freuen uns schon sehr!
    Hallo liebe Wasserlasser, wie sieht es dieses Jahr aus? Wer ist dabei? Wo treffen wir uns zum Weißwustfrühstück? Ich wollte euch noch ein Foto von unserem Narräsomä einstellen....mal sehen, ob ich das noch hinbekomm ;)) Freu mich auf eure Antworten und natürlich sehr auf den Rosenmontag. Liebe Grüße Steffi
    Klar, mach ich gern. In Chrisis Häs würde sie vermutlich verloren gehen und du müsstest sie dann suchen, Thilo. Das wäre nicht so gut. Ich bring es mit und du bringst es mir dann irgendwann mal wieder. LG Steffy
    Hey, hey, da ich ja nicht mitlaufen kann, kann deine Freundin auch gerne mein Häs anziehen. Das würde auch von der Körpergröße genau passen. Einfach Bescheid sagen, wenn ich es mitbringen soll. LG Steffy
    Hallöchen, ich würde mich auch noch gerne zum Weiswurstfrühstück anmelden. Leider kann ich definitiv nicht mitlaufen, aber beim essen werde ich euch tatkräftig unterstützen;) Hoffe das ist ok. Stephan, ich würde Brezeln mitbringen, ok? Greez
    Hey hey ihr lieben, da ich im Dezember ne Operation hatte und immer noch an Krücken laufen muss (vermutlich noch 4 Wochen) kann ich es noch nicht versprechen. Sollte ich allerdings bis dahin doch wieder fit sein, bin ich natürlich dabei. Urlaub hab ich und freu mich schon riesig. Bis bald.