Posts by wasserlasser19

    Hallo zusammen, auch ich werde natürlich den langen beschwerlichen Weg von Heidelberg nach Dürrheim antreten um bei unserem 15-jährigen Jubiläum dabei zu sein :) Ich hoffe mal wir bekommen möglichst die ganze Mannschaft zusammen?!
    Hallo zusammen, ich bin am Rosenmontag auch mit am Start. Wäre auch eher für ein privates Weißwurstfrühstück; war doch immer viel lustiger als HdB. Da wir ja leider schon einige Absagen haben: vielleicht weiß der ein oder andere jemand der gern mal mitlaufen würde (falls jemand der Nicht-Teilnehmenden sein Häs ausleihen würde?) Schöne Grüße Michael
    Hallo zusammen, Tobi und ich waren gestern noch für den Umzug einkaufen. Haben jetzt n Haufen Bonbons und Hüpferzeugs, das wir dann beim Umzug verteilen oder auch selbst vernichten können ;) Wir haben jetzt mal so eingekauft dass es für jeden 10Euros wären. Hoffe mal das is okay. Tobi hat alles ausgelegt, könnt also ihm dir Kohle geben. Bis morgen :)
    Hallo zusammen, ich denke 10.30 is ne gute Zeit zum loslegen :) Ich hab mich ma noch mit Tobi in Verbindung gesetzt: Bonbons sind schon bestellt, Hüpfer müssen wir noch besorgen (kann man vielleicht am Do noch besprechen; da werden sich eh die meisten von uns sehn denke ich mal?!) Bei der Gelegenheit soll ich auch mal den Tobi auch noch zum Weißwurstfrühstück anmelden, der ist natürlich auch mit dabei, nur n bißchen selten im Forum :)
    Super Sache dein Angebot, Stefan! :) Also ich bin auch auf jeden Fall mit dabei. Wenn ich noch was mitbringen kann/soll kann ich das gerne tun!