Fasnet 2010

  • Hallo Wasserlasser, seit gestern hab ich die Anmeldebestätigung für den Fasnet Mendig Umzug!! Wir laufen an Stelle 24. Wir könnten uns bei mir Kalrstr.60 zum Weißwurstfrühstück treffen oder beim Zunftmeisterempfang im HdB. Worauf habt ihr Lust und wer ist überhaupt dieses Jahr dabei? Grüße Tobias
  • servus zusammen, das klingt ja super! Ich werde auf jeden Fall dabei sein, persönlich fande ich unser Weißwurschtfrühstück immer schöner als den Empfang im Hdb.... Bin aber natürlich flexibel :-) Grüße Thilo
  • Hallo zusammen, ich bin am Rosenmontag auch mit am Start. Wäre auch eher für ein privates Weißwurstfrühstück; war doch immer viel lustiger als HdB. Da wir ja leider schon einige Absagen haben: vielleicht weiß der ein oder andere jemand der gern mal mitlaufen würde (falls jemand der Nicht-Teilnehmenden sein Häs ausleihen würde?) Schöne Grüße Michael